T R A B I
Message Icon
E-Mail
praxis@jugendpsychiatrie.at

Kontakt

Dental Care

Allgemeinmedizin – Substitution

Ich biete im Rahmen meiner Praxis auch allgemeinmedizinische Leistungen an, allerdings nur in speziellen Fällen. Grundsätzlich konzentriere ich mich auf die Kinder- und Jugendpsychiatrie, da die allgemeinmedizinische Versorgung – im Gegensatz zur kinderpsychiatrischen Versorgung – gut ausgebaut ist.

Ebenso biete ich im Rahmen meiner Wahlarztpraxis keine Substitutionsbehandlung an, da eine laufende Behandlung auf Wahlarztbasis und aufgrund der nicht durchgängigen Praxisbesetzung nicht zu gewährleisten ist. Für den seltenen Fall einer Substitutionstherapie bei Minderjährigen stehe ich für die (laut Leitlinien) notwendige kinderpsychiatrische Expertise aber natürlich zur Verfügung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner