T R A B I
Message Icon
E-Mail
praxis@jugendpsychiatrie.at

Kontakt

Meine Angebote

Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Kinder- und Jugendpsychiatrie beschäftigt sich mit der normalen und der auffälligen Entwicklung von Kindern und

Details

Beratung & Coaching

Ich bin schon lange als Berater und Vortragender in verschiedenen Einrichtungen tätig. Zu meinen Auftraggebern zählen:

Details

Allgemeinmedizin – Substitution

Ich biete im Rahmen meiner Praxis auch allgemeinmedizinische Leistungen an, allerdings nur in speziellen Fällen. Grundsätzlich

Details

Psychotherapie

Eine psychotherapeutisch orientierte Sichtweise ist in jeder Phase einer kinder- und jugendpsychiatrischen Behandlung hilfreich und wertvoll.

Details

Schwerpunkt Transgender

In den letzten Jahren hat sich das Thema „Transgender“ als ein thematischer Schwerpunkt in meiner Praxis

Details
Cookie Consent mit Real Cookie Banner